Foto: Sophie Euler

Nachmittag: Gemma Ray & Literaturfestival

▷ Letzte Änderung: 2014-09-08
By Frank [FluxFM] |
Im Radio:
5. September 2014,
15 bis 18 Uhr

THEMEN

Gemma Ray (15:40 Uhr)

Die Music Week ist rum, trotzdem (aha!) hat sich musikalischer Besuch angekündigt: Gemma Ray! Sie bringt ihr neues Album „Milk For Your Motors“ mit, das ihr dann gewinnen könnt! Natürlich werden wir auch reinhören und darüber sprechen, was als nächstes bei ihr ansteht!


Literaturfestival (17:10 Uhr)

Außerdem werden wir uns dem geschriebenen Wort zuwenden, denn diese Woche steht im Zeichen des internationalen Literaturfestivals Berlin! Übermorgen beginnt es offiziell, aber wir lassen uns heute schon mal darauf einstimmen – und zwar übernimmt das unser Literatur-Spezi und Bücherleser Jörg Petzold. Er wird 2 bis 3 Bücher vorstellen, die auch auf dem Festival gefeatured ™ werden.

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.