Thomas Azier, Foto: Sophie Euler
Thomas Azier auf unserer windigen Terrasse, Foto: Sophie Euler

Nachmittag: Glass Animals, Thomas Azier & Union Berlin

▷ Letzte Änderung: 2014-04-15
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
15. April 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Glass Animals (15:20 Uhr)

Heute findet die Caroline-Labelnight im Prince Charles statt. Dort spielt u.a. das englische Quartett Glass Animals. Am Nachmittag kommen sie ins FluxFM-Studio und stimmen sich auf den heutigen Abend ein. Wer beim Konzert dabei sein will, sollte aufmerksam zuhören. Wir verlosen Tickets an euch!

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


Thomas Azier (15:45 Uhr)

Heute Abend will euch noch jemand im Prince Charles zum Tanzen bringen, nämlich Thomas Azier. Ende April erscheint sein Debütalbum Hylas. Wir freuen uns, dass der sympathische Niederländer und Wahlberliner vor seinem Konzert noch zum Interview vorbeikommt.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


Live Recording Session für Union (17:10 Uhr)

Für Union-Fans und ehrenamtliche Chorsänger haben wir heute Abend etwas ganz Besonderes anzubieten: Krispin und The Breakers (die Band von Christian Arbeit) werden die Hymnen Wir sind Union und FCU gemeinsam mit euch live im FluxBau aufzeichnen und danach den Live-Mitschnitt auf der B-Seite der Single verewigen. Obendrauf gibt es an dem Abend noch ein kleines Konzert von den beiden Bands. Christian Arbeit und Roland Krispin kommen ins FluxFM-Studio vorbei, um euch persönlich zu der Live Recording-Session einzuladen.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

The Breakers & Freunde live on stage

The Breakers & Freunde live on stage

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion & Moderation

Miki Sič
Spezialgebiet: Strickliesel

… zum Profil

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.