grandjean*, Foto: Sophie Euler

Nachmittag: grandjean* & Holzmarkt

▷ Letzte Änderung: 2014-04-29
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
29. April 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

grandjean* (15:40 Uhr)

Der dänische Singer/Songwriter Nikolaj Grandjean, kurz grandjean*, ist wieder in Berlin. Einige von euch konnten bereits letztes Jahr ein gemütliches Konzert auf der FluxFM-Dachterrasse genießen. Kommenden Freitag erscheint sein neues Album Together, das wir euch übrigens am 3. und 4. Mai im Wochenendspecial bei FluxFM vorstellen werden. Mitte Mai präsentiert er das Album dann live, nämlich am 14. Mai im Monarch. Wir verlosen dafür bereits heute Karten an diejenigen mit der größten Vorfreude und den schnellsten Fingern (am Telefon).

Das Interview und die live eingespielte Akustikversion von „In the arms of arms“ könnt ihr hier nachhören:

 


Livekritik & Dosenmusik (16:40 Uhr)

Unsere liebsten Musikkritiker beehren uns mal wieder: Jens Balzer und Tobi Müller! Livekritik und Dosenmusik – so heißt es am Abend in der Volksbühne wieder! Die beiden werden euch verraten wen sie heute als Gast erwarten und was euch sonst noch erwartet. Wir verlosen freien Eintritt!

Livekritik und Dosenmusik heute Abend in der Volksbühne

Livekritik und Dosenmusik heute Abend in der Volksbühne


Holzmarkt (17:10 Uhr)

Der Holzmarkt, ein Areal, auf dem so viel schönes geplant ist: ein Klub, eine Kulturstätte, ein Künstlerdorf, ein Hostel und und und. Wie genau der Stand der Dinge dort vor Ort ist, wird euch Christoph aka Peter Holzig vom Holzmarkt am besten selbst verraten, denn er wird uns besuchen kommen!

Hier gibt’s das Interview zum Nachhören:

 

Holzmarkt, Foto: Zarah-Louise Roth

Holzmarkt, Foto: Zarah-Louise Roth

 

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Redaktion

Julia Oberlohr
Spezialgebiet: Kultur, Politik, Stadtleben und alles, was sonst noch so anfällt.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.