grandjean*, Foto: Sophie Euler

Nachmittag: grandjean* & Krautreporter

▷ Letzte Änderung: 2014-05-14
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
14. Mai 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

grandjean* (15:40 Uhr)

Der sympathische Däne mit der Gitarre aka Nikolaj Grandjean aka grandjean* ist wieder in der Stadt! Anfang Mai erschien sein neues Album Together, das er heute im Monarch live präsentieren wird. Wir quatschen ein bisschen über die neue Platte und verlosen noch Gästelistenplätze für’s Konzert.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


Krautreporter (17:10 Uhr)

Ein Online-Magazin ohne Werbung, ohne Verlag, von Lesern finanziert – das wollen die Krautreporter auf die Beine stellen. Mit gründlicher Recherche und Informationen werden Geschichten geschrieben, die man woanders so nicht findet – so die Idee. Gestern ist die Crowdfunding Aktion „Alles oder nichts“ gestartet. Wir sprechen mit Journalisten Stefan Niggemeier über das neue Magazin.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion

Julia Oberlohr
Spezialgebiet: Kultur, Politik, Stadtleben und alles, was sonst noch so anfällt.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.