Was verbindet How To Dress Well und Martin Hossbach? Das Foreign Affairs-Festival, Foto: Sophie Euler

Nachmittag: How To Dress Well & deutsches Theater in Brasilien

▷ Letzte Änderung: 2014-06-25
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
25. Juni 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

How To Dress Well (17:10 Uhr)

Drei Wochen lang präsentieren die Berliner Festspiele internationale Kunst, Konzerte, Theater und Tanz, angereichert mit noch mehr Musik, Bildender Kunst und Theorie auf den Bühnen. Ab morgen geht’s los unter dem Namen Foreign Affairs-Festival. Mit dabei ist u.a. How To Dress Well aka Tom Krell. In einem Neuköllner Studio hat er am dritten Album gearbeitet, das letzte Woche mit dem Titel What Is This Heart? erschienen ist. Am 29. Juni gibt er ein Konzert im Haus der Berliner Festspiele. How To Dress Well und Foreign-Affairs-Kurator Martin Hossbach sind heute Nachmittag unsere Gäste, um euch mehr darüber zu erzählen. Wir verlosen Karten für das Festival!

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

How To Dress Well – Repeat Pleasure (Official… von domino


Jerry Hoffmann und Jan Walter (16:10 Uhr)

Alle zwei Jahre findet in Belo Horizonte ein Internationales Festival für Theater und Straßentheater statt – und dieses Mal war auch eine Produktion aus Berlin dabei: Ich rufe meine Brüder vom Ballhaus Naunynstraße. Ein Stück, das sich mit dem Stockholmer Selbstmordattentat von 2010 beschäftigt.. Wir wollen von den Schauspieler Jerry Hoffmann und Jan Walter wissen, wie es ihnen zwischen Theater, WM und Demonstrationen in Brasilien gegangen ist. Heute Abend und am Wochenende wird das Stück übrigens wieder im Ballhaus Naunynstraße aufgeführt.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

Jan Walter und Jerry Hoffmann lassen sich sogar im Regen fotografieren. Finden wir gut! Foto: Sophie Euler

Jan Walter und Jerry Hoffmann lassen sich sogar im Regen fotografieren. Finden wir gut! Foto: Sophie Euler

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion

Anna Ellger
Leitung Wortredaktion.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.