Tomas Barford, Foto: Sophie Euler

Nachmittag: Im Beet mit Winson & Hannah, Tomas Barfod & 3-Minuten-Lesung

▷ Letzte Änderung: 2014-06-27
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
27. Juni 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Im Beet mit Winson & Hannah (16:10)

Freitag ist Tomatentag, denn dann ist der Winson regelmäßig im Beet und zwar mit Hannah Cleaver! Unsere kleine Tomatenzucht ist am wachsen und am wuchern und wir werden gemeinsam mit Hannah schauen, ob das alles auch so ist, wie es sein muss oder ob es jetzt, wo die Tomaten endlich da sind, wichtiges zu beachten gibt. Und den einen oder anderen Tipp in Sache Urban Gardening könnt ihr euch natürlich auch abholen.

Winson und Hannah im Beet auf der FluxFM Terrasse.

Winson und Hannah im Beet auf der FluxFM Terrasse.


3-Minuten-Lesung mit Sebastian Mösch (16:45)

Am Freitag wird euch auch wieder vorgelesen. Wie immer kurz und knapp und möglichst pointiert. Dieses Mal haben wir einen absoluten Stargast bei uns „zu Besuch“. Unser lieber Kollege Sebastian Mösch – seines Zeichens „Cheffe“ aka Chefredakteur – wird euch bedeutungsschwere Wörter um die Ohren schmeißen. Als Vorleser ist Herr Mösch bei uns ein unregelmäßiger Wiederholungstäter. Schaun wa mal…

Sebastian Mösch

Sebastian Mösch


Tomas Barfod (17:10)

Musikalischer Besuch hat sich für den Nachmittag ebenfalls angekündigt. Thomas Barfod – seines Zeichens Drummer bei WhoMadeWho – spielt am Abend im Rahmen der Sommerloft Konzerte auf dem Badeschiff. Wer es noch nicht weiß: Das ist eine der angenehmsten aller kleinen Freiluft-Konzertlocations in der großen Stadt, mit lilafarbenen Bacardi-Grablichtern und Sandstrandsandresten direkt vom Badeschiff. Tomas macht übrigens elektronische Musik und das mittlerweile auf seinem zweiten Album Love Me. Natürlich hauen wir noch ein paar Tickets für das Konzert raus.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

Tomas Barfod, Foto: Sophie Euler

Tomas Barfod, Foto: Sophie Euler


Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion & Moderation

Miki Sič
Spezialgebiet: Strickliesel

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.