Morningshowcase Jacob Bellens
Morningshowcase Jacob Bellens

Nachmittag: Jacob Bellens live & Schönheitswahn

▷ Letzte Änderung: 2014-04-01
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
1. April 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

MorningShowcase am Nachmittag mit Jacob Bellens (15:30 Uhr)

Heute ist es soweit! Der dänische Singer-Songwriter Jacob Bellens wird heute das FluxFM-Büro als Bühne nutzen. Der exklusive MorningShowcase am Nachmittag wird für alle, die nicht live dabei sein können, im Radio übertragen. Und wie das Ganze ausgesehen hat, könnt ihr hier sehen!


„Vier Brüste für ein Halleluja“ (17:10 Uhr)

Fast eine halbe Million Deutsche legen sich jedes Jahr für die Schönheit unters Messer, und die Patienten werden immer jünger. Wir wollen uns das Thema mal genauer besprechen und zwar mit einem, der sich bestens auskennt: Schöheitschirurg Thomas Paul Szymula von Richter. Gerade ist sein Buch Vier Brüste für ein Halleluja – Einschneidende Erlebnisse eines Schönheitschirurgen erschienen, indem er humorvoll seinen, teilweise unglaublichen, Arbeitsalltag beschreibt. Wir wollen euch sein Buch vorstellen, aber auch über die Gefahren, die Trends und den Schönheitswahn an sich sprechen.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

Vier Brüste für ein Halleluja - Einschneidende Erlebnisse eines Schönheitschirurgen

Vier Brüste für ein Halleluja – Einschneidende Erlebnisse eines Schönheitschirurgen

 

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Redaktion

Julia Oberlohr
Spezialgebiet: Kultur, Politik, Stadtleben und alles, was sonst noch so anfällt.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.