Jake Isaac, Foto: Sophie Euler
Jake Isaac, Foto: Sophie Euler

Nachmittag: Jake Isaac & Kiezsofa

▷ Letzte Änderung: 2014-09-22
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
22. September 2014,
15 bis 18 Uhr

THEMEN

Jake Isaac (15:40 Uhr)

Heart on Sleeve, das Herz auf der Zunge, so beschreibt Jake Isaac seine Musik. Und jeder Hörer wird sofort wissen, was er meint. Beeinflusst von Paul Simon, den Temptations und Ray Charles sorgt der Londoner in den letzten Wochen mit seinen Songwriter-Soulpop schon für Aufmerksamkeit. Joan Wasser, besser bekannt als Joan As Police Woman, hat ihn direkt als Support für ihre Tour engagiert. Es folgt die Veröffentlichung der ersten EP namens War Child im Juni, eine zweite steht bereits in den Startlöchern. Heute Abend spielt er in der Kantine am Berghain – wir verlosen Tickets an euch.

Das Interview und einen live gespielten Song könnt ihr hier hören:

 


Das Kiezsofa – Die lokale Talkshow(17:10 Uhr)

kiezsofaAußerdem bekommen wir Besuch vom Kiezsofa, der lokalen Talkshow, in der Leute – egal ob prominent oder nicht – aus einem bestimmten Kiez mit ihren Geschichten zu Wort kommen. Heute macht das Kiezsofa Station im Weddinger Prime Time Theater. Gegen einen Aufpreis von 5 Euro könnt ihr als Gäste bei der gemütlichen Talkrunde dabei sein. Wer neben einer Bestatterin noch alles eingeladen ist, das werden euch die beiden Modertoren der Talkshow, Nadine Kleifges und Simon Akstina, selbst erzählen.


Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

Der Rausschmeißer

Wir suchen euer Lied zum Tag! Welcher Song steht für euch für den jeweiligen Tag, welcher Track geht als „Rausschmeißer“ am frühen Abend durch? Macht euch Gedanken und sagt uns, was ihr euch wünscht – und warum. Schickt dafür entweder eine Mail an rausschmeisser@fluxfm.de mit dem Betreff „Songwunsch“ und packt eure Telefonnumer dazu, dann quatschen wir on air noch drüber. ODER, noch viel einfacher: postet euren Wunsch auf unserer Facebook-Page! Kurz vor 18 Uhr schmeissen wir euer Lied dann raus!

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.