Jeff Mills
Jeff Mills

Nachmittag: Jeff Mills und Die Nerven

▷ Letzte Änderung: 2014-02-19
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
19. Februar 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

16:10 Uhr
Jeff Mills

Heute feiert der Film “Man From Tomorrow” Premiere im Hackesche Höfe Kino. Der amerikanische Produzent und DJ bzw. Detroit-House Legende Jeff Mills bat die französische Regisseurin Jacqueline Caux mit ihr ein Filmprojekt zu starten. Herausgekommen sind 40 experimentelle Minuten gefüllt mit Interviews und ästethischen Schwarz-Weiß Bildern, die manchmal auch verstörend wirken.

Musikalisch untermalt wird der Film von Jeff Mills selbst. Bevor er jedoch im Kinosaal Rede und Antwort steht, kommt er ins FluxFM Studio. Wir fühlen uns geehrt und verlosen auch gleich noch Tickets für die Premiere heute Abend.


15:40 Uhr
Die Nerven
Die Nerven, Bild: Winson

Die Nerven, Bild: Winson

“Hipsterband für alte Szenesäcke” oder “Textlich auf Jugendzimmer-Niveau” – heute Nachmittag erwarten wir die Band, die solche Kritiken über sich selbst ins Netz stellt: Die Nerven. Anfang Februar ist ihr Album Fun erschienen. Sie spielen heute Abend im Monarch und bringen für ihr Konzert noch Ticktes mit, die wir an euch verlosen dürfen.

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.