Jeffrey Lewis zeichnet in unserem Gästebuch.

Nachmittag: Jeffrey Lewis, Ausbauhaus Neukölln & 3-Minuten-Lesung

▷ Letzte Änderung: 2014-06-13
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
13. Juni 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Jeffrey Lewis (15:40 Uhr)

Der New Yorker Comiczeichner und Singer-Songwriter Jeffrey Lewis kommt heute im FluxFM-Studio vorbei. Am Abend spielt er mit seiner aktuellen Band The Jrams live in der Kantine am Berghain. Er bringt natürlich auch Tickets für seine Show für euch mit!

Das Interview und ein akustisches Ständchen könnt ihr hier nachhören:

 


Drei Minuten Lesung mit Temye Tesfu (16:45 Uhr)

Temye Tesfu kommt aus Dortmund, hat eine tolle Stimme und ein Gefühl für Worte. Er veranstaltet Slam-Abende, leitet Workshops und hat schon viele Preise als Poetry-Slammer kassiert. Der richtige Typ für unsere 3-Minuten-Lesung also.

Die 3-Minuten-Lesung könnt ihr hier nachhören:

 


Ausbauhaus Neukölln (18:10 Uhr)

Bezahlbarer Wohnraum in Berlin -und zwar möglichst innerhalb des S-Bahn Rings, kaum mehr zu finden. Zum Glück gibt es Leute, die die Sache einfach selbst in die Hand nehmen – zum Beispiel die Gruppe vom Ausbauhaus Neukölln. Im Richardkiez soll da ein Haus mit 24 Wohneinheiten entstehen. Zu uns kommt Henri Präger, er ist Architekt und plant das Projekt.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion

Julia Oberlohr
Spezialgebiet: Kultur, Politik, Stadtleben und alles, was sonst noch so anfällt.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.