Walter Schreifels and Jim Adkins, Foto: Sophie Euler

Nachmittag: Jim Adkins, Walter Schreifels & Bright Blue Gorilla

▷ Letzte Änderung: 2014-08-27
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
27. August 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Jim Adkins und Walter Schreifels (16:10 Uhr)

Jim Adkins, Sänger und Gitarrist von Jimmy Eat World, spielt heute Abend seine erste Soloshow in Europa. Mit ihm on stage: Walter Schreifels, Frontman und Songwriter legendärer Bands wie Rival Schools, Quicksand oder Gorilla Bisquits. Freut euch gemeinsam mit uns auf die beiden im Doppelpack hier in den FluxFM-Studios. Das wird großartig – so viel sei schon mal versprochen und Tickets für die Show am Abend auf dem Badeschiff könnt ihr auch gewinnen, was nicht weniger großartig ist!

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


Bright Blue Gorilla (17:40 Uhr)
Michael Glover, Robyn Rosenkrantz und Roberta Bianchini

Michael Glover, Robyn Rosenkrantz und Roberta Bianchini

Das Künstlerehepaar aus L.A. Robyn Rosenkrantz und Michael Glover, besser bekannt unter ihrem Projektnamen Bright Blue Gorilla, reist seit ca. 20 Jahren um die Welt und macht dabei Filme und Musik. Jetzt haben die beiden auch hier in Berlin einen Film gedreht mit dem Titel Go with Le Flo – es geht um Frankreich und die Liebe und das mitten in Berlin. Robyn und Michael kommen heute zu uns ins Studio, um euch den Film vorzustellen. Außerdem bringen sie Roberta Bianchini, eine der Hauptdarstellerinnen aus dem Film mit.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


…außerdem könnt ihr gewinnen…

Sommer und Kino passen irgendwie nicht zusammen. Wer setzt sich an lauen Sommerabenden schon gerne in einen viel zu stark klimatisierten, dunklen Raum? Zum Glück gibt’s das Sommerkino Kulturforum am Potsdamer Platz – das ist nämlich draußen unter freiem Sternenhimmel. Heute wird der Film Can A Song Save Your Life? gezeigt. Wir werden Kinotickets dafür an euch verschenken. Aufmerksam zuhören und Telefon bereit halten.

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.