Joan und Winson
Joan und Winson

Nachmittag: Joan as Policewoman

▷ Letzte Änderung: 2014-03-25
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
25. März 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Joan as Policewoman (15:20 Uhr)

Berlin hat Grund zur Freude: Joan As Police Woman is back in town! Anfang des Jahres hat sie hier in den FluxFM Studios im intimen Rahmen einen großartigen MorningShowcase am Nachmittag gespielt. Anfang März wurde ihr neues Album The Classic veröffentlicht. Heute Abend steht sie auf der Bühne des Postbahnhofs. Wir wollen einigen von euch dafür noch Karten schenken.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

 


Livekritik und Dosenmusik (17:10 Uhr)

Eine neue Ausgabe der Talkshow Livekritik und Dosenmusik gibt’s heute Abend im Roten Salon in der Volksbühne. Zu uns kommen die Gastgeber Tobi Müller und Jens Balzer, die euch dazu einladen wollen. Wir geben euch nicht nur einen kleinen Vorgeschmack auf den Abend, sondern natürlich auch Tickets dafür.

Livekritik und Dosenmusik

Livekritik und Dosenmusik


Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion

Julia Oberlohr
Spezialgebiet: Kultur, Politik, Stadtleben und alles, was sonst noch so anfällt.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.