Felix Brumme und Beat

Nachmittag: Jugendgefährdung &“Eine Autobabygrafie“ & MorningShowcase mit Alice Phoebe Lou

▷ Letzte Änderung: 2014-09-04
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
4. September 2014,
15 bis 18 Uhr

THEMEN

Jugendgefährdung im Magnet (15:40 Uhr)

Landstreicher Booking und Beat the Rich möchten heute Abend bei ihrer Sause zum 5. Geburtstag die Jugend (und auch Nicht-Mehr-Ganz-So-Jugendliche) gefährden und lassen im Magnet Casper, Prinz Pi, K.I.Z. und KraftKlub auftreten. Eines der Geburtstagskinder, nämlich Beat von Beat the Rich, kommt mit einem der Sänger, nämlich Felix Brumme von Kraftklub, im FluxFM-Studio vorbei, um sich schon mal auf die bevorstehende laaaange Nacht einzustimmen und die allerletzten Tickets an euch zu verschenken!

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


„Aus dem Bauch heraus – Eine Autobabygrafie“ (17:10 Uhr)

Yessica Yeti hat als Mann ein Buch übers Kinderkriegen geschrieben. Aus dem Bauch heraus – Eine Autobabygrafie ist gerade bei Dumont erschienen und der Autor höchstpersönlich wird hier bei FluxFM über sein neuestes Baby sprechen. Klingt komisch- und das wird es auch.

Das Interview gibt’s hier zum Nachhören:

 
Aus dem Bauch heraus

MorningShowcase am Nachmittag mit Alice Phoebe Lou & Friends (18:00 Uhr)

Das Straßenmusikfestival First we take the streets findet heute und morgen nicht nur in Berlins Straßen, sondern quasi auch vor unserem Fenster statt. Wir öffnen die Dachterrasse für euch und Alice Phoebe Lou. Sie kommt aber nicht alleine, sondern nimmt noch ihre Freunde mit: Jackson Dyer, Zane Barratt und Rider’s Connection & Eden! Allen, die nicht dabei sein können, empfehlen wir ab 18 Uhr ihr Radiogerät einzuschalten!

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.