Winson und Juergen Vogel
Winson und Juergen Vogel

Nachmittag: Kele, Jürgen Vogel & Ferdinand von Schirach

▷ Letzte Änderung: 2014-10-15
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
15. Oktober 2014,
15 bis 18 Uhr

THEMEN

Kele (15:40 Uhr)

Heute wird zum 10. Mal der MUSIKEXPRESS Style Award vergeben. Überreicht wird er an herausragende Persönlichkeiten und kreative Meilensteine in den Bereichen Mode, Musik und Stil. Danach wird auf der Aftershowparty noch ordentlich gefeiert und u.a. mit Kele Okereke, dem Sänger der Band Bloc Party. Er wird im E-Werk dem Berliner Publikum sein Solo-Album Trick live präsentieren. Vorher kommt er im FluxFM-Studio vorbei.

Hier gibt es das Interview zum Nachhören:

 


Jürgen Vogel (16:10 Uhr)

Jürgen Vogel schaut auch vorbei, denn in 10 Tagen startet sein neuer Film Hin und Weg in den Kinos. Wir quatschen mit ihm über das Fahrrad-Roadmovie vom preisgekrönten Drehbuchautor und Regisseur Christian Zübert.

Zum Nachhören:

 


Ferdinand von Schirach (17:10 Uhr)

Die Würde ist antastbarVerbrechen lohnt sich doch – jedenfalls für ihn. Deutschlands berühmtester Strafverteidiger, Synästhetiker und Schriftsteller Ferdinand von Schirach stellt euch heute exklusiv sein neues Buch Die Würde ist antastbar vor. Am Freitag liest er im Konzertsaal der UdK und wir wollen euch für diesen besonderen Abend auf die Gästeliste schreiben.

Das war ein schönes Gespräch, deshalb hier zum Nachhören:

Teil 1:

 

Teil 2:

 

Der Rausschmeißer

Wir suchen euer Lied zum Tag! Welcher Song steht für euch für den jeweiligen Tag, welcher Track geht als „Rausschmeißer“ am frühen Abend durch? Macht euch Gedanken und sagt uns, was ihr euch wünscht – und warum. Schickt dafür entweder eine Mail an rausschmeisser@fluxfm.de mit dem Betreff „Songwunsch“ und packt eure Telefonnumer dazu, dann quatschen wir on air noch drüber. ODER, noch viel einfacher: postet euren Wunsch auf unserer Facebook-Page oder per Twitter #rausschmeisser! Kurz vor 18 Uhr schmeissen wir euer Lied dann raus!

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.