Life in Film

Nachmittag: Life in Film & 5 Jahre Skrotzki und Kempf

▷ Letzte Änderung: 2014-10-02
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
2. Oktober 2014,
15 bis 18 Uhr

THEMEN

Life in Film (15:40 Uhr)

Wenn sich bei der Berlin Independent Night heute Abend rund ums Schlesische Tor die Sahneschnittchen unter den Indie-Bands die Klinke in die Hand geben, sind diese charmanten Briten auch dabei: Life in Film. Wir warten schon gespannt auf das Debütalbum von der Band um Samuel Fry. Heute Abend spielt Life in Film im Magnet Club, doch davor sind sie bei uns! Wir verlosen Karten für die Berlin Independent Night!


Fame to the Fameless (17:10 Uhr)

Nino Skrotzki und Daniel Kempf feiern ihren 5-jährigen Künstler-Agenturgeburtstag nicht nur mit ein bisschen Kaffee und Kuchen in der eigenen Büroküche. Nein, da wird im Lido mit Bands wie z.B. Hundreds oder Vierkanttretlager Party gemacht – und zwar morgen! Unter dem bescheidenen Titel Fame to the Fameless wollen es die beiden gemeinsam mit euch krachen lassen. Heute Nachmittag besuchen sie uns mit Freikarten, Anekdoten aus 5 Jahren Bandmanagement und der Sängerin MissinCat, die im Lido ebenfalls mehrere (Geburtstags)ständchen trällern wird. Und die Aftershowparty steigt übrigens im FluxBau.

Skrotzki und Kempf

 

Der Rausschmeißer

Wir suchen euer Lied zum Tag! Welcher Song steht für euch für den jeweiligen Tag, welcher Track geht als „Rausschmeißer“ am frühen Abend durch? Macht euch Gedanken und sagt uns, was ihr euch wünscht – und warum. Schickt dafür entweder eine Mail an rausschmeisser@fluxfm.de mit dem Betreff „Songwunsch“ und packt eure Telefonnumer dazu, dann quatschen wir on air noch drüber. ODER, noch viel einfacher: postet euren Wunsch auf unserer Facebook-Page! Kurz vor 18 Uhr schmeissen wir euer Lied dann raus!

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.