Eddy und Tom von den Losers - Wer braucht schon Sonnenbrillen, wenn man Haare hat?

Nachmittag: Losers & TEDxBerlin

▷ Letzte Änderung: 2014-09-03
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
3. September 2014,
15 bis 18 Uhr

THEMEN

Losers (15:40 Uhr)

Verlierer sind die 3 Briten keine, auch wenn sie sich so nennen. Immerhin haben die Losers ihr 2. Album in Eigenregie im Home-Studio aufgenommen – And So We Shall Never Part wurde in Frühling veröffentlicht. Heute Abend spielen sie im Magnet, aber vorher kommen sie im FluxFM-Studio vorbei und wollen euch auf die Gästeliste für’s Konzert schreiben.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


TEDxBerlin (17:10 Uhr)

The Next Step ist das Motto der TEDxBerlin-Konferenz am Samstag im Berliner CityCube. „Der nächste Schritt“ in Bezug auf die Themen Stadtentwicklung, Energie, Kunst, Kultur und natürlich Technologie. Was genau dort passieren wird, das wird euch der Organisator Stephan Balzer heute höchstpersönlich erklären. Und wir wollen ein paar von euch gratis zur TEDxBerlin schicken – zuhören und in der Nähe des Telefons bleiben.

Das Interview gibt es hier zum Nachhören:

 
TEDxBerlin

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.