Mark Sultan, Foto: Sophie Euler

Nachmittag: Mark Sultan, X Ambassadors & Jamie N Commons & 3-Minuten-Lesung

▷ Letzte Änderung: 2014-07-04
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
4. Juli 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Mark Sultan (15:40 Uhr)

Er ist ein guter Kumpel von King Khan und die beste ein-Mann-Band der Welt (behaupten wir jetzt mal) – Mark Sultan. Ab und zu tritt er auch gerne unter dem Namen BBQ auf. So wie heute im Bassy Club zum Beispiel. Wir verlosen Tickets für euch! Auf seiner Facebook-Seite kündigt er an seine Gitarre zum FluxFM-Interview mitzunehmen – finden wir gut!

Das Interview und die a capella-Version des Liedes „I am the end“ könnt ihr hier nachhören:

 


X Ambassadors & Jamie N Commons (16:10 Uhr)
Nadine ist entzückt von ihren Gästen! Foto: Sophie Euler

Nadine ist entzückt von ihren Gästen! Foto: Sophie Euler

X Ambassadors und Jamie N Commons haben zusammen das Lied Jungle veröffentlicht, das dem ein oder anderen Kopfhörer-und-oder-WM-Interessierten unter euch bekannt sein dürfte. Heute sind sie unsere Gäste! Wir sprechen über die außergewöhnliche Zusammenarbeit der amerikanischen Rockband mit dem britischen Folk-Musiker. Außerdem verlosen wir ganz exklusive Tickets an euch. Soviel sei verraten: ihr solltet heute Abend Zeit haben, gerne Fußball gucken und Livemusik mögen. Alles Weitere erfahrt ihr in der Sendung.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


3-Minuten-Lesung mit Marion Müller (16:45 Uhr)
Nadine Kreutzer lässt sich ihr Wochenende mit der 3-Minuten-Lesung von Marion Müller einläuten!

Nadine Kreutzer lässt sich ihr Wochenende mit der 3-Minuten-Lesung von Marion Müller einläuten!

Freitag Nachmittag um viertel vor fünf – ihr wisst, was das bedeutet: wir schicken euch jetzt literarisch ins Wochenende, mit der 3-Minuten-Lesung! Heute haben wir Marion Müller von der Lesebühne Vision und Wahn zu uns eingeladen. Am Montag könnt ihr sie übrigens bei freiem Eintritt im Periplaneta Literaturcafé live erleben.

Die 3-Minuten-Lesung könnt ihr nachhören:

 

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Redaktion

Julia Oberlohr
Spezialgebiet: Kultur, Politik, Stadtleben und alles, was sonst noch so anfällt.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.