Monochrome auf der FluxFM-Dachterrasse
Monochrome auf der FluxFM-Dachterrasse, Foto: Sophie Euler

Nachmittag: Monochrome & 20 Jahre Poetry Slam

▷ Letzte Änderung: 2014-04-17
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
17. April 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Monochrome (15:40 Uhr)

Sie sind aus der Asche der Hardcore-Legende DAWNBREED hervorgegangen: Monochrome. Im März ist ihr neues Album Unità herausgekommen und jetzt sind sie auf Deutschlandtour. Heute Abend kann man das Quintett aus Sindelfingen live im Antje Øklesund erleben, aber vorher sind Monochrome zu Gast bei uns im Studio. Außerdem bringen sie Konzert-Tickets für euch mit.


20 Jahre Poetry Slam (18:10 Uhr)

20 Jahre Poetry Slam gilt es zu feiern – und zwar morgen Abend in der Volksbühne. Der Slam-Master Wolf Hogekamp kommt auf ein Interview vorbei um uns zu erzählen, was euch dort erwartet. Außerdem wollen wir ihn ausquetschen über die letzten 20 Jahre, die Zukunft und vor allem die Gegenwart der Slammer-Szene. Und Tickets für die Sause morgen Abend kriegt ihr auch noch.

20 Jahre Poetry Slam

20 Jahre Poetry Slam

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion

Julia Oberlohr
Spezialgebiet: Kultur, Politik, Stadtleben und alles, was sonst noch so anfällt.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.