Moriarty (Foto: Sophie Euler)

Nachmittag: Moriarty und Fotograf Espen Eichhöfer

▷ Letzte Änderung: 2015-01-29
By Marc Augustat |
Im Radio:
29. Januar 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Moriarty (15:10 Uhr)

Bluegrass, Americana-Folk, Country, Jazz, Klezmer – was das Genre angeht, sind Moriarty nicht so einfach zu verorten…
Morgen spielt die franco-amerikanische Truppe u.a. Songs ihrer letzten LP Fugitives in der Volksbühne. Vorher schaut die Band bei uns im Studio vorbei – mit Tickets für die abendliche Show im Gepäck!

Das Interview und 2 Live Performances könnt ihr hier anhören:

 


Espen Eichhöfer über Persönlichkeitsrechte in der Fotografie (17:10 Uhr)

Die Zukunft der Straßenfotografie – dieses Thema wird uns heute auch noch beschäftigen: der Berliner Fotograf Espen Eichhöfer wurde verklagt, weil eine Passantin auf einem seiner Fotos ihre Persönlichkeitsrechte verletzt sieht. Eichhöfer sammelt jetzt Geld, um ein erstes Urteil, das zu Gunsten der Frau ausfiel, anzufechten. Wie viel Persönlichkeitsrecht darf sein, wieviel muss sein – spannendes Thema, das wir mit dem Fotografen besprechen werden.

Winsons Interview mit Espen Eichhöfer gibt es hier zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.