Kristoffer and the Harbour Heads

Nachmittag: MorningShowcase mit Kristoffer and The Harbour Heads & Ball Park Music & Ásgeir-Verlose

▷ Letzte Änderung: 2014-11-12
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
12. November 2014,
14 bis 18 Uhr
MorningShowcase mit Kristoffer & The Harbour Heads (17:10 Uhr)

Heute wird der Eingangsbereich unserer Redaktion wieder zur improvisierten Bühne für Kristoffer & The Harbour Heads. Wir haben ein paar FluxFM-Hörer zum MorningShowcase am Nachmittag eingeladen. Wir übertragen das Konzert für alle Zuhausgebliebenen live im Radio.


Ball Park Music (15:10 Uhr)

Australien haben Ball Park Music schon längst erobert – jetzt ist Europa dran. Die fünf Indie-Jungs kommen heute zu uns ins FluxFM-Studio und haben Folgendes im Gepäck: Gute Laune, ihr Album Puddinghead, Tickets für ihr Konzert im Monarch und etwas Farbe im Gesicht von der Sonne Brisbanes (dort hat es am Freitag übrigens 40 Grad PLUS).

Hier könnt ihr das Interview und die obergeile Akustikversion von She only loves me when I’m there anhören. Zieht euch das rein, das war live!


Verlose!!!

Im Laufe der ersten Stunde verlosen wir übrigens noch Karten für das Konzert von Ásgeir heute Abend im Kesselhaus.


Der Rausschmeißer

Wir suchen euer Lied zum Tag! Welcher Song steht für euch für den jeweiligen Tag, welcher Track geht als „Rausschmeißer“ am frühen Abend durch? Macht euch Gedanken und sagt uns, was ihr euch wünscht – und warum. Schickt dafür entweder eine Mail an rausschmeisser@fluxfm.de mit dem Betreff „Songwunsch“ und packt eure Telefonnumer dazu, dann quatschen wir on air noch drüber. ODER, noch viel einfacher: postet euren Wunsch auf unserer Facebook-Page oder per Twitter #rausschmeisser! Kurz vor 18 Uhr schmeissen wir euer Lied dann raus!

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.