Fenster & Thomas Morr (Photo: Patrick Straub)

Nachmittag: Morr Music Christmas Special & Gewürzkampagne

▷ Letzte Änderung: 2014-12-16
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
16. Dezember 2014,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Morr Music Christmas Special (15:10 Uhr)

Morr - MusicDas Label Morr Music feiert morgen seinen 15. Geburtstag mit einem Weihnachts-Festival in der Reithalle Potsdam. Mit dabei beim Morr Music Christmas Special: Mantra-Pop von Slow Steve, experimentelle Popmusik von Aloa Input und deutsch-amerikanischer Dreampop von Fenster. Labelchef Thomas Morr kommt vorher zu uns – und vielleicht bringt er sogar einen der auftretenden Künstler mit…Tickets für das Festival hat er auf alle Fälle am Start!

Hier geht’s zum Interview:


 


Gewürzkampagne (17:10 Uhr)

Gewürzkampagne mit Winson (Photo: Patrick Straub)

Gewürzkampagne mit Winson (Photo: Patrick Straub)

Für den besseren Anbau und guten Geschmack von Gewürzen – dafür setzt sich die Gewürzkampagne ein. Hier kann man reine Gewürze übers Internet kaufen, die trotz ihrer guten Qualität verhältnismäßig günstig sind, weil auf Zwischenhändler verzichten wird, die den Preis unnötig in die Höhe treiben. Seit Neuestem arbeitet die Gewürzkampagne mit einer nachhaltigen Zimtfarm in Sri Lanka zusammen. Richard Friedrich und Steven Lange erzählen euch mehr:


 

Der Rausschmeißer

Wir suchen euer Lied zum Tag! Welcher Song steht für euch für den jeweiligen Tag, welcher Track geht als „Rausschmeißer“ am frühen Abend durch? Macht euch Gedanken und sagt uns, was ihr euch wünscht – und warum. Schickt dafür entweder eine Mail an rausschmeisser@fluxfm.de mit dem Betreff „Songwunsch“ und packt eure Telefonnumer dazu, dann quatschen wir on air noch drüber. ODER, noch viel einfacher: postet euren Wunsch auf unserer Facebook-Page oder per Twitter #rausschmeisser! Kurz vor 18 Uhr schmeissen wir euer Lied dann raus!

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.