Shara Worden aka My Brightest Diamond wollte nicht alleine auf's Foto und hat spontan zwei unbekannte FluxFM-Terrassenbesucher zum Shooting gebeten.

Nachmittag: My Brightest Diamond & Project Space Festival

▷ Letzte Änderung: 2014-08-11
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
11. August 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

My Brightest Diamond (15:40 Uhr)

Am 15. September erscheint das neue Album This is my Hand von Shara Worden, besser bekannt als My Brightest Diamond. Die Multi-Instrumentalistin aus New York kommt heute ins FluxFM-Studio, um über ihr neues akustisches Werk zu quatschen und euch einen Vorgeschmack darauf zu geben.

Das Interview und den live on air gespielten Song „I am not the bad guy“ gibt es hier zum Nachhören:

 


Project Space Festival (17:10 Uhr)

Das Project Space Festival stellt das Konzept eines Kunstfestivals völlig auf den Kopf. Es gibt keinen festen Veranstaltungsort und ein einziger Besuch reicht nicht aus, um alles zu sehen. Schauraum ist Berlin. Den ganzen August lang öffnet ein neuer Kunstprojektraum in der Stadt – allerdings nur ein paar Stunden lang. Einen Überblick über den bisherigen Verlauf und noch geplante Programmpunkte, geben euch Lauren Reid, eine der Organisatorinnen, und einer der Teilnehmer Christopher Kline.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

Lauren Reid und Christopher Kline vom Project Space Festival

Lauren Reid und Christopher Kline vom Project Space Festival


…außerdem könnt ihr gewinnen…

Sommer und Kino passen irgendwie nicht zusammen. Wer setzt sich an lauen Sommerabenden schon gerne in einen viel zu stark klimatisierten, dunklen Raum? Zum Glück gibt’s das Sommerkino Kulturforum am Potsdamer Platz – das ist nämlich draußen unter freiem Sternenhimmel. Heute wird der Film Nebraska gezeigt. Wir werden Kinotickets dafür an euch verschenken. Aufmerksam zuhören und Telefon bereit halten.

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.