Niels Frevert

Nachmittag: Niels Frevert, St. Paul & The Broken Bones

▷ Letzte Änderung: 2014-08-26
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
26. August 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Niels Frevert (16:10 Uhr)

Niels Frevert stellt heute sein neues Album Paradies der gefälschten Dinge im FluxBau vor. Vorher kommt er aber ins FluxFM-Studio, um mit Winson darüber zu quatschen. Außerdem möchte er einige von euch noch zu seinem Konzert einladen, denn dafür gibt es keine Karten zu kaufen, sondern nur zu gewinnen – und zwar exklusiv nur bei FluxFM!

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


St. Paul & The Broken Bones (17:40 Uhr)

Und an einem Tag wie heute darf ein bisschen Soul nicht fehlen. Wir haben St. Paul & The Broken Bones zu uns eingeladen, die musikalisch ein bisschen unsere Herzen erwärmen wollen. Die siebenköpfige Soulband rund um den Sänger Paul Janeway hat im Juni ihr Debütalbum Half the City veröffentlicht. Heute Abend könnt ihr St. Paul & The Broken Bones im Postbahnhof live erleben, vorher sind sie aber bei uns im FluxFM-Studio. Wir schreiben euch natürlich auf die Gästeliste für’s Konzert, wenn ihr brav zuhört und schnell genug zum Hörer greift…

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


…außerdem könnt ihr gewinnen…

Sommer und Kino passen irgendwie nicht zusammen. Wer setzt sich an lauen Sommerabenden schon gerne in einen viel zu stark klimatisierten, dunklen Raum? Zum Glück gibt’s das Sommerkino Kulturforum am Potsdamer Platz – das ist nämlich draußen unter freiem Sternenhimmel. Heute wird der Film Only Lovers left alive gezeigt. Wir werden Kinotickets dafür an euch verschenken. Aufmerksam zuhören und Telefon bereit halten.

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.