Nina Persson, Bild: Winson
Nina Persson, Bild: Winson

Nachmittag: Nina Persson, William Fitzsimmons & hyperboleTV

▷ Letzte Änderung: 2014-02-24
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
24. Februar 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

15:40 Uhr
Nina Persson

Von den Cardigans hat man ja leider schon länger nichts Neues mehr gehört. Die Schweden touren noch hier und da – aber machen sich eher rar. Gut, dass es die Sängerin Nina Persson gibt! Denn die hat im Januar ihr Solodebüt veröffentlicht. Gestern hat sie im Heimathafen Neukölln gespielt, heute haben wir sie zu uns ins Radio eingeladen, um ein bisschen über ihr neues Album zu reden, und darüber was das für die Cardigans bedeutet…


17:10 Uhr
hyperboleTV

Dann werden wir euch ein neues Videoblog vorstellen, das mit Klischees aufräumt. Die Interview-Reihe FRAG EIN KLISCHEE des YouTube-Kanals hyperboleTV beschäftigt sich mit unseren Vorurteilen gegenüber Menschen, von denen wir eigentlich nichts Genaues wissen, über die es aber viel Gerede gibt. Vor der Kamera werden sie direkt mit euren Fragen konfrontiert. Und zwar den unbequemen und indiskreten Fragen, die man sich normalerweise nicht laut zu stellen traut. Die Interviewten antworten euch hier persönlich und ehrlich, ohne politisch-korrektes Drumrumreden. Die Fragen können die Zuschauer auf YouTube direkt einreichen.


18:10 Uhr
William Fitzsimmons
William Fitzsimmons bei FluxFM

William Fitzsimmons bei FluxFM

Und mit etwas Glück kommt auch noch William Fitzsimmons vorbei – am Abend wird er im Postbahnhof spielen, und Tickets für die Show verlosen wir auf jeden Fall!

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.