Oliver Polak - Foto Gerald von Foris

Nachmittag: Oliver Polak, Moritz Laube & Get Physical Sessions

▷ Letzte Änderung: 2014-08-06
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
6. August 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Moritz Laube – Kinofilm „Freiland“ (15:40 Uhr)
Moritz Laube

Moritz Laube

Wir wollen Euch ins Kino einladen und zwar in den neuen Film von Moritz Laube: Freiland – Ein Film zur Lage der Nation. Worum genau es in diesem Film geht, wird euch am besten der Regisseur selbst verraten, denn Moritz Laube wird uns besuchen kommen!


Oliver Polak & Costa Meronianakis (16:10 Uhr)

Spätestens seit seinem Bestseller Ich darf das, ich bin Jude hat die Bekanntheit des Comedian Oliver Polak enorm zugenommen. Vergangenes Jahr hat er mit den Kreuzberger Rappern von K.I.Z ein Musikvideo gedreht, in dem er Adolf Hitler spielt und heute Abend spielt er sein aktuelles Programm Krankes Schwein nochmal hier in Berlin, genauer gesagt im Lido. Heute Nachmittag kommt Oliver Polak zu uns im Studio – und er kommt nicht allein. Er bringt den Rapper und Comedian Costa Meronianakis mit. Der wird heute Abend nämlich vor Oliver Polak als Support auf der Bühne stehen.

Costa Meronianakis

Costa Meronianakis

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Redaktion

Julia Oberlohr
Spezialgebiet: Kultur, Politik, Stadtleben und alles, was sonst noch so anfällt.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.