Max Colombie von Oscar and the Wolf (Foto: Sophie Euler)

Nachmittag: Oscar And The Wolf & 3-Minuten-Lesung mit Insa Kohler

▷ Letzte Änderung: 2015-01-23
By Marc Augustat |
Im Radio:
23. Januar 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Oscar And The Wolf (16:10 Uhr)

Belgischen Indiefans sind Oscar And The Wolf schon seit dem letzten April ein Begriff. Da erschien nämlich das Debüt im Heimatland der Elektro-Pop Formation. Der Rest Europas musste sich bis zum internationalen Release von Entity im Oktober gedulden. Seitdem touren die Jungs fleißig und zeigen live, wie geschmeidig sich R’n’B-Anleihen in Indiesongs einschmuggeln lassen. Bevor sie heute Abend im Magnet zum Soundcheck antreten, wird die Band, die sich um Sänger und Bühnensau Max Colombie gruppiert, uns im Studio Rede und Antwort stehen. Und sie werden Tickets dabei haben!

Das Interview mit Max Colombie findet ihr hier:

 


3-Minuten-Lesung zum Wochenende mit Insa Kohler (16:45 Uhr)

Die 3-Minuten-Lesung zum Wochenende wird dieses Mal von der Autorin und Poetry Slammerin Insa Kohler übernommen. Wenn sie nicht gerade im Lakritze-Laden „Schwarzes Gold“ in Wilmersdorf arbeitet, dann schreibt sie ihre literarischen Texte von der Couch aus oder ist mit den Dames Blondes unterwegs auf Lesetour.


Die 3-Minuten-Lesung zum Wochenende von Insa Kohler ist hier abrufbar:

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.