Parfum Brutal, Foto: Sophie Euler

Nachmittag: Parfum Brutal & Wacken 3D & MorningShowcase am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2014-07-10
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
9. Juli 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Parfum Brutal (15:40 Uhr)

Parfums sind in der Regel lieblich, blumig, vielleicht auch mal herb. Wir möchten heute euren Horizont erweitern und euch mal eine andere Duftnote vorstellen – Parfum Brutal. Wie das riecht wissen wir auch nicht, aber wir wollen das Quartett aus Dortmund, Köln und Berlin heute mal beschnuppern. Am Abend spielt Parfum Brutal für euch im FluxBau, dann könnt ihr euch selbst ein (Geruchs)bild von ihnen machen. Wir verlosen Eintrittskarten an euch!

Hier könnt ihr das Interview und den live gespielten Song „Norwegian Wood“ nachhören:

 


Wacken 3D (17:10 Uhr)

Tomas Erhart

Produzent Tomas Erhart


Metal, Matsch und mehr als 70000 Camper. Das ist Wacken! Pünktlich zum 25. Geburtstag erscheint jetzt ein Festivalfilm der besonderen Art – nämlich in 3D. Tomas Erhart hat den Wacken 3D produziert und plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen! Der Film ist auf jeden Fall nicht nur was für Metal-Fans, soviel steht jetzt schon fest.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


ab 18 Uhr…

Wir erwarten Fink und ein paar von euch um 18 Uhr hier bei uns! Bevor morgen das neue Album Hard Believer erscheint, spielt Frontvogel Fin Greenall einen ganz exklusiven MorningShowcase am Nachmittag live hier bei FluxFM und auch live auf der Antenne.

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion

Julia Oberlohr
Spezialgebiet: Kultur, Politik, Stadtleben und alles, was sonst noch so anfällt.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.