Die Round Table Knights

Nachmittag: Round Table Knights & Strandvölkerball-WM

▷ Letzte Änderung: 2014-07-23
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
23. Juli 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Round Table Knights im Ritter Butzke (15:40 Uhr)

Das Interview zum Nachhören:

Was viele von euch nicht wissen: die Ritter der Tafelrunde haben nicht nur für King Arthur gekämpft, sondern waren vor allem auch begnadete DJ’s – Isso! Wirklich! Die Round Table Knights könnt ihr heute Abend genau dort erleben, wo sie hingehören, nämlich in der Ritter Butzke. Bevor sie da allerdings die Plattenteller kreisen lassen, schauen sie bei uns im FluxFM-Studio vorbei und bringen noch gratis Tickets für den Abend und für euch mit.


Strandvölkerball-WM – Steffen Kepper (17:10 Uhr)

Das Interview zum Nachhören:

Wer erinnert sich nicht an den Schulsportunterricht und das allseits beliebte Spiel Völkerball. Was die Kleinen können, machen auch die Großen: In dieser Woche steigt die 12. Strandvölkerball-WM hier in Berlin. Vom 24. bis zum 27. Juli sind wir also die Welthauptstadt des Strandvölkerballs. Ein bisschen anders als in der Schule ist die Veranstaltung dann doch, aber das soll euch alles Steffen Kepper erzählen, denn der hat das Turnier mit organisiert.

Strandvölkberball

Moderation & Redaktion

Katia Berg
Im Radio zu hören in Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag

… zum Profil

Redaktion

Julia Oberlohr
Spezialgebiet: Kultur, Politik, Stadtleben und alles, was sonst noch so anfällt.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.