Schwarz Don't Crack, Foto: Sophie Euler

Nachmittag: Schwarz Dont Crack

▷ Letzte Änderung: 2014-07-07
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
7. Juli 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Schwarz Dont Crack (15:40 Uhr)

Zwei Wochen lang hatten Künstler und Bands die Möglichkeit in den Converse Rubber Tracks Pop Up Studios an ihrem Sound zu feilen. Hunderte Musiker haben sich beworben doch nur vierzehn talentierte Newcomer-Bands haben einen Tag im professionellen Aufnahmestudio mit Toningenieur und Produzent gewonnen! Heute Abend im FluxBau könnt ihr euch das Ergebnis live anhören. Wir verlosen Tickets für das Konzert! Neben Little Dragon werden dort auch Schwarz Dont Crack auf der Bühne stehen, aber vorher hat das Duo noch die Möglichkeit ein anderes Studio zu besuchen – nämlich das FluxFM-Chaos-Studio. WOW!

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion

Julia Oberlohr
Spezialgebiet: Kultur, Politik, Stadtleben und alles, was sonst noch so anfällt.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.