Shura (Foto: Sophie Euler)

Nachmittag: Shura & Werner Schultz vom Humanistischen Verband

▷ Letzte Änderung: 2014-12-10
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
10. Dezember 2014,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Shura (15:10 Uhr)

Seit der Single Touch ist Shuras Soundcloud beinahe explodiert. Für die britisch-russische Singer-Songwriterin, die sich mit Computersoftware auszukennen scheint und ihre Musik selbst produziert, geht es seitdem steil bergauf. Das Multitalent kommt vor ihrem Auftritt in der Kantine am Berghain zu uns ins FluxFM-Studio. Wir schreiben euch wie immer auf die Gästeliste!

Hier gibt’s das Interview:


 


Werner Schultz vom Humanistischen Verband (17:10 Uhr)

HVDDen 21. Juni werden sich viele Berliner Schüler in Zukunft rot in ihrem Kalender markieren. Der Senat hat nämlich den Welthumanistentag in die Liste der religiösen Feiertage aufgenommen. Die Regelung gilt jedoch nicht für alle Schüler. Mehr Infos zum neuen Feiertag und über den Humanistischen Verband gibt’s von Werner Schultz, der heute auf einen Plausch zu uns ins Studio kommt.

Liebe Schüler, wir möchten jetzt keine Spielverderber sein, aber der 21. Juni 2015 … ist ein Sonntag. Übernächstes Jahr dann.

Hier geht’s zum Interview:


 

Der Rausschmeißer

Wir suchen euer Lied zum Tag! Welcher Song steht für euch für den jeweiligen Tag, welcher Track geht als „Rausschmeißer“ am frühen Abend durch? Macht euch Gedanken und sagt uns, was ihr euch wünscht – und warum. Schickt dafür entweder eine Mail an rausschmeisser@fluxfm.de mit dem Betreff „Songwunsch“ und packt eure Telefonnumer dazu, dann quatschen wir on air noch drüber. ODER, noch viel einfacher: postet euren Wunsch auf unserer Facebook-Page oder per Twitter #rausschmeisser! Kurz vor 18 Uhr schmeissen wir euer Lied dann raus!

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.