Smith & Smart, Foto: Sophie Euler

Nachmittag: Smith & Smart & Dark Horse

▷ Letzte Änderung: 2014-06-18
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
18. Juni 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Smith & Smart (15:40 Uhr)

Wir wollen euch die ganze Woche lang auf die Fête de la Musique einstimmen. Am 21. Juni wird in Berlin an jeder Straßenecke musiziert. Wir stellen euch ein paar Bands vor, die ihr nicht versäumen solltet. Im Rosi’s werden um ca. 16h bei freiem Eintritt Smith & Smart auftreten. Heute Nachmittag kommt das Hip Hop-Duo erstmal im FluxFM- Studio vorbei. Und wer die beiden mal ganz intim auf ein Bierchen treffen will, sollte doppelt so aufmerksam zuhören – wir verlosen ein „Meet&Greet“ mit den Jungs von Smith & Smart.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


Dark Horse (18:10 Uhr)

Wenn wir Design hören, dann denken die meisten von uns schnell an schöne oder praktische Möbel. Dass Design aber auch Lösungen für die Bedürfnisse von Menschen bringen kann, das ist vielen unbekannt. Ein junges Unternehmen, das mit diesen sogenannten „Human Centered Design“-Methoden arbeitet, ist Dark Horse aus Kreuzberg. Sie verstehen sich selbst als Innovationsberatung. Was ihr euch unter all dem vorstellen könnt und wie das funktioniert, das erzählemn euch Jeong Hong Oh und Dominik Kenzler von Dark Horse.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

Moderation

Sascha Schlegel
Ist zu hören bei Superfrüh, Tatort, Stadt.Land.Flux. und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion

Julia Oberlohr
Spezialgebiet: Kultur, Politik, Stadtleben und alles, was sonst noch so anfällt.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.