Snøffeltøffs (Foto: Patrick Straub)

Nachmittag: Snøffeltøffs & SONOS PLAY:1 – Verlose

▷ Letzte Änderung: 2014-12-17
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
17. Dezember 2014,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Snøffeltøffs (15:10 Uhr)

Snøffeltøffs - Hokus PokusWährend Snøff angeblich auf einem russischen Walschiff geboren wurde und als Lachsfischer in Kanada gelebt hat, hält sich Kollege Tøff eher bedeckt was seine Vergangenheit angeht. Beide sind schon lange im Musikbusiness und haben in verschiedenen Bands gespielt. Wie so oft im Leben ist weniger manchmal mehr: Snøff + Tøff = Snøffeltøffs – mehr braucht das Duo nicht um ihren „Hi-Fi Shit-Fi-Garage Sound“, wie sie ihn selbst bezeichnen, auf die Bühne zu bringen. Die zwei Berliner haben im Oktober ihr Debütalbum Hokus Pokus veröffentlicht. Vor ihrem Gig im Kaffee Burger werden Snøffeltøffs bei uns im Studio vorbeischauen. Wir schreiben euch wie immer auf die Gästeliste für’s Konzert.

Hier geht’s zum Interview in HiFi Qualität:


 

 

Der Rausschmeißer

Wir suchen euer Lied zum Tag! Welcher Song steht für euch für den jeweiligen Tag, welcher Track geht als „Rausschmeißer“ am frühen Abend durch? Macht euch Gedanken und sagt uns, was ihr euch wünscht – und warum. Schickt dafür entweder eine Mail an rausschmeisser@fluxfm.de mit dem Betreff „Songwunsch“ und packt eure Telefonnumer dazu, dann quatschen wir on air noch drüber. ODER, noch viel einfacher: postet euren Wunsch auf unserer Facebook-Page oder per Twitter #rausschmeisser! Kurz vor 18 Uhr schmeissen wir euer Lied dann raus!

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.