Sondre Lerche (Foto: Winson)

Nachmittag: Sondre Lerche & Radical Face

▷ Letzte Änderung: 2014-11-03
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
3. November 2014,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Sondre Lerche (15:40 Uhr)

Sondre Lerche schrieb bereits mit 13 Jahren seine ersten Liedern, die er auf norwegischen Bühnen zum Besten gab. Zurzeit tourt der Norweger mit seinem neuen Album Please rund um den Globus. Er interpretiert seine Tracks immer wieder neu – Leichtes wird rockig, Schweres wird poppig und Poppiges jazzig und alles bleibt unabhängig und tanzbar und taucht die Fans in ein Wohlfühlbad aus Sounds. Vor seinem Konzert in der Kantine am Berghain kommt Sondre Lerche ins FluxFM-Studio. Wir verlosen Tickets!

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


Radical Face (17:10 Uhr)

Ben Cooper aka Radical Face ist vielen vor allem aufgrund des Liedes Welcome Home bekannt. Das war der Song zu einer Werbekampagne, in der viel fotografiert wird. Ihr wisst schon… Dass der amerikanische Musiker aber noch wesentlich mehr gute Songs im Gepäck hat, will er heute bei seinem Konzert im Kesselhaus beweisen. Davor kommt er noch bei uns im Studio vorbei. Wir schreiben euch für das Konzert auf die Gästeliste.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

 

Der Rausschmeißer

Wir suchen euer Lied zum Tag! Welcher Song steht für euch für den jeweiligen Tag, welcher Track geht als „Rausschmeißer“ am frühen Abend durch? Macht euch Gedanken und sagt uns, was ihr euch wünscht – und warum. Schickt dafür entweder eine Mail an rausschmeisser@fluxfm.de mit dem Betreff „Songwunsch“ und packt eure Telefonnumer dazu, dann quatschen wir on air noch drüber. ODER, noch viel einfacher: postet euren Wunsch auf unserer Facebook-Page oder per Twitter #rausschmeisser! Kurz vor 18 Uhr schmeissen wir euer Lied dann raus!

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.