Talking to Turtles, The Migrant und Hedi

Talking To Turtles & The Migrant und fair produzierte Kondome | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-02-02
By Marc Augustat |
Im Radio:
2. Februar 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Talking To Turtles & The Migrant (15:10)

Gemeinsam mit ihren dänischen Kollegen von The Migrant stehen sie am Abend im Lido auf der Bühne – vorher schlagen sie aber alle miteinander hier bei uns in den FluxFM-Studios auf – natürlich nicht ohne Tickets für den Abend dabei zu haben..
Für ihr aktuelles Album Split haben Talking To Turtles übrigens eines der tollsten Musikvideos des letzten Jahres veröffentlicht.

Das Interview mit den beiden Bands und das live gespielte Lied „The Fixer“ von The Migrant gibt es hier zum Nachhören:

 


Einhorn Condoms (17:10 Uhr)

einhornAußerdem beschäftigen wir uns mit Kondomen in Chipstüten – fair und nachhaltig gehandelt sind sie auch noch! Ihr könnt euch nicht viel darunter vorstellen? Nun, deswegen haben wir sie eingeladen – die Macher von Einhorn Condoms werden euch aufklären! Wir empfangen Waldemar Zeiler und Philip Siefer, CEO & Gründer des jungen Unternehmens. Morgen, am 3. Februar startet die Crowdfundingkampagne zur Finanzierung des Projektes, das noch in den Kinderschuhen steckt, aber sehr ambitioniert daher kommt.

Hier gibt’s das Interview zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.