Nachmittag: The Asteroids Galaxy Tour & Lesung im FluxBau

▷ Letzte Änderung: 2014-11-06
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
6. November 2014,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

The Asteroids Galaxy Tour (15:40 Uhr)

The Asteroids Galaxy Tour machen auf Album Nr. 3 ihrem Namen alle Ehre. Bring Us Together ist eine knallbunte Space Odyssey. Eingeschlossen im eigenen Studio in Kopenhagen haben Beatbastler Lars und Sängerin Mette mit Soul, 90er Rave und futuristisch klingenden Synthies experimentiert. Heute bringen sie ihren neuen, ausgetüftelten Sound auf die Bühne im Frannz – vorher kommen sie im FluxFM-Studio vorbei. Wir verlosen noch Tickets für das Konzert, also Radio anmachen!
 


Simon Jaspersen (17:10 Uhr)

COVER_Bevor die Nacht kommt Alle, die sich in dieser grauen Jahreszeit gerne auf der Couch mit Buch und Decke bewaffnen, sollten das hier nicht verpassen: Simon Jaspersen ist heute bei uns im Studio und liefert mit seinem ersten Kriminalroman „Bevor die Nacht kommt“ neuen, spannenden Lesestoff. Ein Kommissar und ein Psychologe suchen verzweifelt einen Serienmörder, der in den 20er Jahren Berlin in Atem hält. Klingt gut, vor allem wenn der studierte Soziologie- und Literaturwissenschaftler später selbst ans Mikro geht und euch höchstpersönlich ein paar Zeilen vorliest. Heute Abend liest Simon Jaspersen dann live und wesentlich länger für euch im Fluxbau. Wir haben noch Gästelistenplätze für euch.

Hier könnt ihr das Interview noch einmal nachhören:

 

Der Rausschmeißer

Wir suchen euer Lied zum Tag! Welcher Song steht für euch für den jeweiligen Tag, welcher Track geht als „Rausschmeißer“ am frühen Abend durch? Macht euch Gedanken und sagt uns, was ihr euch wünscht – und warum. Schickt dafür entweder eine Mail an rausschmeisser@fluxfm.de mit dem Betreff „Songwunsch“ und packt eure Telefonnumer dazu, dann quatschen wir on air noch drüber. ODER, noch viel einfacher: postet euren Wunsch auf unserer Facebook-Page oder per Twitter #rausschmeisser! Kurz vor 18 Uhr schmeissen wir euer Lied dann raus!

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.