The Bronx

Nachmittag: The Bronx & Art Spin Berlin

▷ Letzte Änderung: 2014-07-02
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
2. Juli 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

The Bronx (15:40 Uhr)

Pogo-Alarm bei FluxFM – und zwar mit The Bronx! Die fünfköpfige Truppe aus (nein nicht New York) Los Angeles bringt heute Abend (übrigens gemeinsam mit den Dropkick Murphys) die Zitadelle Spandau zum Beben. Vorher kommen sie noch bei uns im Studio vorbei und bringen Ticktes für das Konzert am Abend mit.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


Art Spin Berlin (17:10 Uhr)

Eine Fahrradtour durch die Stadt mit Stopps bei mehreren künstlerische Events – das ist die Idee von Art Spin Berlin. In Kanada erfreut sich Art Spin schon großer Beliebtheit, in Berlin soll am 31. Juli zum ersten Mal gemeinsam geradelt werden. Die Tour soll durch Friedrichshain/Lichtenberg führen. Das Ganze ist kostenlos und jeder der ein Fahrrad hat, kann mitmachen. Alles Weitere erzählen euch die Organisatorinnen Vanessa Brazeau und Erin Reznick.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 
Art Spin Berlin fluxfm

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Redaktion

Julia Oberlohr
Spezialgebiet: Kultur, Politik, Stadtleben und alles, was sonst noch so anfällt.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.