The Majority Says
The Majority Says

Nachmittag: The Majority Says & Berlin Atonal

▷ Letzte Änderung: 2014-08-20
By Frank [FluxFM] |
Im Radio:
20. August 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

The Majority Says (15:40 Uhr)

Ihr Debütalbum erscheint am Freitag – wir sprechen schon heute mit ihnen drüber: die schwedische Truppe The Majority Says ist zu Besuch. Natürlich werden sie hier auch live eine kleine Kostprobe vom neuen Album zum Besten geben.


Berlin Atonal (17:20 Uhr)

Das wiederbelebte Berlin Atonal Festival geht ab heute abend in eine neue Runde, in den nächsten Tagen unter anderem mit Cabaret Voltaire, dem Ensemble Modern, Tim Hecker oder Headless Horseman – was euch da sonst noch alles erwartet, das werden wir klären. Und natürlich auch noch Tickets für den heutigen Eröffnungsabend verlosen!

atonal


…außerdem könnt ihr gewinnen…

Sommer und Kino passen irgendwie nicht zusammen. Wer setzt sich an lauen Sommerabenden schon gerne in einen viel zu stark klimatisierten, dunklen Raum? Zum Glück gibt’s das Sommerkino Kulturforum am Potsdamer Platz – das ist nämlich draußen unter freiem Sternenhimmel. Heute gibt’s das Kulturscharmützel zweier National-Küchen anzusehen, im Film „Madame Mallory & der Duft von Curry“. Wir werden Kinotickets dafür an euch verschenken. Aufmerksam zuhören und Telefon bereit halten.

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.