The Men Bandfoto
The Men

Nachmittag: The Men & Indiebookday & Murphy’s Law

▷ Letzte Änderung: 2014-03-20
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
20. März 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

The Men (16:10 Uhr)

Die Punkband The Men aus Brooklyn veröffentlichten vor Kurzem ihr fünftes Studioalbum Tomorrow’s Hits. Heute Abend spielen sie im White Trash, doch vorher kommen sie noch im FluxFM-Studio vorbei und bringen Karten für ihr Konzert mit. Die verlosen wir dann natürlich an euch!

Leider mussten The Men ihr Interview kurzfristig absagen…


Alper Canigüz – Indiebookday (17:10 Uhr)

Am 22.3. wird der zweite Indiebookday stattfinden, der vor einem Jahr vom mairisch Verlag ins Leben gerufen wurde. Es geht darum unabhängige Verlage, die mit ihren kleinen aber sehr wertvollen Programmen zu mehr Vielfalt in den Bücherregalen beitragen, zu unterstützen. Der türkische Autor Alper Canigüz kommt dafür extra nach Berlin und liest aus seinen Büchern vor, aber ihr bestimmt in welcher Sprache und aus welchem Buch. Aktuell ist im binooki Verlag sein Buch Die Verwandlung des Hector Berlioz erschienen.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

 

Indiebookday am 22. März

Indiebookday am 22. März


Murphys Law & Whiskeytester zu Kultur² (15:40 Uhr)

Weil Nachfeiern sowieso das Beste ist, wollen wir noch mal den St. Patrick’s Day hochleben lassen. Mit Whiskeyverkostung und der Irish Folk Band Murphy’s Law. Kultur² goes St. Patrick’s Day heißt es heute Abend in der Waldo Bar und was euch dort erwartet erzählen wir euch dann in der Sendung bzw. verlosen wir Tickets dafür.

Das Interview und den live eingespielten Song Rainy Day könnt ihr hier nachhören:

 

 

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Redaktion & Moderation

Miki Sič
Spezialgebiet: Strickliesel

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.