Foto: Sophie Euler

Nachmittag: Tim Vantol & Literaturfestival

▷ Letzte Änderung: 2014-09-09
By Frank [FluxFM] |
Im Radio:
5. September 2014,
15 bis 18 Uhr

THEMEN

Tim Vantol (15:40 Uhr)

Mit Vollbart und Akustikgitarre wird Tim Vantol heute Abend die Bühne des Comet-Clubs betreten. „If We Go Down, We Will Go Together“ heißt sein aktuelles Album, das er dann live vorstellen wird – vorher schaut er hier bei uns in den FluxFM-Studios und hat vermutlich auch ein paar Tickets zum Verlosen dabei.


Literaturfestival (17:10 Uhr)

Über 180 Autoren aus 58 Ländern werden ab morgen beim Internationalen Literaturfestival Berlin zu Gast sein – gar nicht so leicht, da den Überblick zu behalten. Deswegen haben wir Hilfe bestellt: Thomas Böhm, der Festivalleiter, wird euch erzählen, was ihr auf keinen Fall verpassen dürft – und wie ihr euch am Besten durch den Literaturdschungel manövriert.

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.