Martin Bichsel (Foto: Sophie Euler)

„Trans Visit“ von Martin Bichsel | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-02-03
By Marc Augustat |
Im Radio:
3.Februar 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Martin Bichsel (17:10 Uhr)

Fast ein Jahrzehnt hat er Transmenschen auf aller Welt begleitet: der Schweizer Fotograf Martin Bichsel. Er war in Albanien, Griechenland, Russland, Japan und auch Deutschland unterwegs und hat seine Geschichten jetzt als Buch herausgebracht: „Trans Visit“ heißt es. Am Abend stellt er sein Werk im Sonntagsclub vor – am Nachmittag hier bei uns in den FluxFM-Studios.

Hier gibt es das Interview zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.