Vance Joy im FluxFM-Studio (Foto: Sophie Euler)
Vance Joy im FluxFM-Studio (Foto: Sophie Euler)

Nachmittag: Vance Joy & Death from Above 1979

▷ Letzte Änderung: 2014-10-13
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
13. Oktober 2014,
15 bis 18 Uhr

THEMEN

Vance Joy (17:10 Uhr)

Offenbar braucht man nur eine Ukulele, ein paar Akkorde und seine absolute Gänsehaut-Stimme, um die Herzen des Publikums reihenweise zu erobern. Vance Joy hat im September sein Debütalbum Dream Your Life Away veröffentlicht und tour zur Zeit durch Europa. Am Nachmittag kommt Vance Joy auf einen Plausch im FluxFM-Studio vorbei. Heute Abend spielt der Australier ein Konzert im Postbahnhof – wir schreiben euch auf die Gästeliste!

Das Interview und den live gespielten Song „Mess is mine“ könnt ihr hier nachhören:

 


Death from Above 1979 (15:40 Uhr)

Death from Above 1979 haben sich ebenfalls angekündigt. Die Kanadier werden heute ihr knapp ein Monat altes Werk The Physical World den Berlinern live präsentieren und zwar im Cassiopeia. Vorher kommen sie im FluxFM-Studio vorbei und bringen Tickets für’s Konzert mit.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

Der Rausschmeißer

Wir suchen euer Lied zum Tag! Welcher Song steht für euch für den jeweiligen Tag, welcher Track geht als „Rausschmeißer“ am frühen Abend durch? Macht euch Gedanken und sagt uns, was ihr euch wünscht – und warum. Schickt dafür entweder eine Mail an rausschmeisser@fluxfm.de mit dem Betreff „Songwunsch“ und packt eure Telefonnumer dazu, dann quatschen wir on air noch drüber. ODER, noch viel einfacher: postet euren Wunsch auf unserer Facebook-Page! Kurz vor 18 Uhr schmeissen wir euer Lied dann raus!

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.