Yesterday Shop auf der FluxFM-Terrasse
Yesterday Shop (Foto: Sophie Euler)

Nachmittag: Yesterday Shop & The Open Stage Berlin

▷ Letzte Änderung: 2015-01-21
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
21 . Januar 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Yesterday Shop (15:10 Uhr)

Ihr Debutalbum darf zu den wichtigsten Indie-Rock Alben im deutschsprachigen Raum gezählt werden. Auch das bandeigene Label Trickser ist schnell gewachsen und arbeitet mit mehreren Künstlern aus aller Welt zusammen. Bevor die Herrschaften von Yesterday Shop am Abend im Privatclub auf der Bühne stehen, kommen sie auf einen kleinen Schwatz zu uns ins Studio. Tickets fürs Konzert haben wir natürlich auch für euch!

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


The Open Stage Berlin (17:10 Uhr)

TOSB_LOGOSie machen Musikvideos mit internationalen Künstlern hier in der Stadt: “The Open Stage Berlin” – ihr Ziel: eine interaktive Chronik der Berliner Musikszene. Dafür läuft noch bis Anfang Februar eine Crowdfunding Aktion – alle Einzelheiten zum Projekt wird euch einer der Mitbegründer des Projekts Christian Blümel später höchst persönlich erzählen.

Das Interview gibt es hier zum Nachhören:


Neues Album von Björk (15:40 Uhr)

Eigentlich sollte es erst im März kommen: „Vulnicura“, das neue Album von Björk. Die Isländerin hat die Platte aber schon jetzt weltweit veröffentlichen lassen – in Deutschland über Embassy. Konny von Löhneysen, Geschäftsführer von Embassy of Music, kommt ins Stuido und plaudert aus dem Nähkästchen und in die Platte hören wir auch rein.

Das Interview gibt es hier zum Nachhören:

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.