Foto: Sophie Euler

Nachmittag: Indiebookday, Fashion Circus Berlin & Bastard Slam

▷ Letzte Änderung: 2014-03-21
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
21. März 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Indiebookday (15:40 Uhr)

Morgen wird der zweite Indiebookday stattfinden, der vor einem Jahr vom mairisch Verlag ins Leben gerufen wurde. Es geht darum unabhängige Verlage, die mit ihren kleinen aber sehr wertvollen Programmen zu mehr Vielfalt in den Bücherregalen beitragen, zu unterstützen. Der FluxFM-Bücherwurm Jörg Petzold wird euch erzählen welche Indie-Verlage und -Bücher ihr euch unbedingt genauer ansehen solltet!

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

 

Indiebookday am 22. März

Indiebookday am 22. März


Montagsmarkt presents Fashion Circus Berlin (17:10 Uhr)

Der schweizer Montagsmarkt kommt erstmals nach Berlin! So nennt sich der Designermarkt, der in der Schweiz in den Sommermonaten immer montags stattfindet. Jetzt ist aber Berlin an der Reihe, und da ticken ja (nicht nur) die Uhren bekanntlich anders. Deshalb wird der Montagsmarkt am Samstag stattfinden, Fashion Circus Berlin heißen und ab 16 Uhr (bis Mitternacht) die Pforten des Kaufhaus Jandorf öffnen. Unter den mehr als 90 Designern und Ausstellern, befinden sich viele Schweizer Labels, die darauf warten von euch entdeckt zu werden. Was euch sonst noch erwartet erzählt euch die Veranstalterin Katja Weber.


3-Minuten-Lesung mit Philipp Herold (16:45 Uhr)

Die Poetry Slammer Philipp Herold und Tobias Gralke wollen euch zum großen Bastard Poetry Slam in der Ritter Butzke einladen. Philipp wird euch außerdem mit seiner 3-Minuten-Lesung darauf einstimmen. Wer die beiden nicht nur hören, sondern auch sehen will, sollte gut aufpassen: Wir und Tullamore Dew präsentieren, verlosen Tickets und spendieren Whiskey.

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.