neoFM Werkschau auf FluxFM
neoFM Werkschau auf FluxFM

neoFM Werkschau auf FluxFM mit Bruce Brubaker

▷ Letzte Änderung: 2020-07-27
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
dienstags, 23 Uhr

Der FluxMusic-Channel neoFM verwöhnt eure Ohren 24 Stunden am Tag mit Neoklassik. FluxFM sendet ab 14. April 2020 immer dienstags ab 23 Uhr die „neoFM Werkschau“. FluxFM-Musikredakteur und neoFM-Beauftragter Daniel Meinel bespricht mit namhaften Künstleri*innen aber auch Newcomern ihre neuesten Werke – Track By Track.

07.07.2020
Werkschau mit Bruce Brubaker

Das Projekt „Glassforms“ feierte bereits 2019 seine Premiere in der Pariser Philharmonie. Bruce Brubaker und Max Cooper verschmelzen den akustischen Konzertflügel mit Synthesizern und modernsten elektronischen Produktionstechniken. Geschaffen wurde dieses Album zwei absoluten Experten ihres Fachs: der eine Produzent, DJ und Labelbetreiber, der andere einer der renomiertesten Klavierspieler dieses Planeten.
Weil Max Cooper im Urlaub weilt, steht uns Bruce Brubaker Rede und Antwort.

Die komplette Sendung zum Nachhören findet ihr immer für vier Wochen nach der Ausstrahlung in der FluxMusic App.

Musikredaktion

Daniel Meinel
Spezialgebiet: Interviews, Texte & Snackbär-Wachmann

… zum Profil

Ein Kommentar

  1. Simon says:

    Einfach Klasse! Diese Leidenschaft zum Klavier spielen ist spürbar und wirklich inspirierend! Ich hoffe noch auf mehr :)

    Viele Grüße

    Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.