Die Gewinnerfotos
Die Gewinnerfotos

Netzwelt: Impossible

▷ Letzte Änderung: 2013-12-09
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
9. Dezember 2013,
17 Uhr

Wir haben in dieser Woche mal das Startup Impossible besucht und uns erklären lassen, was genau das Unternehmen eigentlich macht. Im Wesentlichen könnte man sie als geistige Erben von Polaroid bezeichnen, schließlich setzten sie die Produktion von polaroidkompatiblen Bildern fort. Genaueres erfahrt ihr dann aber im Interview mit Jessie von Impossible.

Dann werden wir außerdem noch über Musik-Streaming sprechen, schließlich hat Google in dieser Woche einen eigenen Streaming-Dienst in Deutschland gestartet und Spotify zur Transparenz-offensive geblasen.

Und abschließend legen wir euch noch das Xcom-Add On Xcom: Enemy within ans Herz.

Hier könnt ihr die Sendung wie immer ab Montag nachhören.

Impossible-Verlosung

Impossible Instant Lab

Wer von euch auch gern mal seine liebsten iPhone-Schnappschüsse als analoges Sofortbild in Händen halten würde – der sollte jetzt schon mal sein Telefon durchstöbern. Wir verlosen nämlich ein Impossible Instant Lab! Alles was ihr machen müsst, ist uns eurer Lieblingsbild (quadratisch) zuzusenden (netzwelt@fluxfm.de) oder einfach bei Instagram oder Twitter mit #fluxpossible zu taggen. Die schönsten Einsendungen belichten wir auf Sofortbilder, die ihr dann von uns bekommt – und das beste Bild gewinnt das Impossible Lab. Keine Sorge, ihr könnt in Ruhe stöbern – Einsendeschluss ist Montag 18 Uhr.


AND THE WINNER IS:

Das Gewinnerbild

Moderation / Redaktion

Jan Mölleken
Spezialgebiet: Netzwelt.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.