Nick Mulvey (Foto: Winson)
Nick Mulvey (Foto: Winson)

Nick Mulvey & Frisch gepresst | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-05-17
By Elisabeth [Flux FM] |
Im Radio:
3. Mai 2019,
14 bis 18 Uhr
Nick Mulvey (15:10 Uhr)

Er ist in Cambridge aufgewachsen und mit 19 nach Havana gezogen um Musik zu studieren. Nick Mulveys jüngste Veröffentlichung ist ein wundervolles U2-Cover Moment Of Surrender. Melodische Gitarrentöne treffen auf Handtrommeln, flötenähnliche Keyboards und Chorelemente. Der Singer-Songwriter spielt heute Abend ein ausverkauftes Konzert im Bi Nuu. Vorher kommt er noch über die Straße rüber ins FluxFM Studio, beantwortet Winson ein paar Fragen und bringt die letzten Tickets für euch mit.
 

Hier gibt’s das Interview und seinen Song We Are Never Apart als FluxFM Live Session mit Nick Mulvey zum Nachhören:


Frisch gepresst (17:10 Uhr)

Macht euch keine Platte um die neuen Platten. Das hat Musikredakteurin Melanie Gollin nämlich schon für euch gemacht. Was dabei rausgekommen ist erzählt sie euch natürlich.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.