Nick Mulvey am 17. Mai 2019 im Bi Nuu | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-06
By Jakob |

Nick Mulvey
11. Mai 2019, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Factory92 AUSVERKAUFT!

Er ist einer jener Songwriter, die man nur mit einer Gitarre in der Hand überall hinsetzen könnte: Nick Mulveys Saitenspiel, sein stilles Charisma und seine Stimme – warm, melodisch, nuanciert – würden dem Briten schon reichen, um ein Publikum zu finden und zu verführen. Seine Musik kann jedoch wesentlich mehr und wenn man weiß, dass Mulvey eine Weile in Kuba Kunst studiert hat und später in London Musikethnologie wundern seine weitreichenden Einflüsse und Klangreisen gar nicht mehr. Jüngstes Beispiel davon ist das wundervolle U2-Cover Moment Of Surrender, das er im Februar veröffentlichte: Fängt an wie eine klassische Gitarrenballade und macht sich dann auf in andere Sphären – mit Handtrommeln, flötenähnlichen Keyboards und Chorelementen.

 

Verlosung

ALLE TICKETS WURDEN VERLOST, DANKE FÜRS MITMACHEN!
Nickname – nennt uns euren allerersten Benutzernamen an den ihr euch erinnern könnt.
Verratet es uns in den Kommentaren und nehmt somit an der Verlose teil. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

32 Kommentare

  1. Marlon says:

    LonnieLion – benannt nach meinem Namen, Marlon, und meine große liebe für Löwen. X

  2. tobi says:

    tobstakel

  3. Ronni says:

    ronni2000 – Und das war noch vor dem Jahr 2000 – irgendwann Mitte der 90er – Und ich war so stolz, dass die „2000“ im Namen noch frei war :-)

  4. Patrick says:

    anarchy86

  5. Johanna says:

    jojojojojojojo

  6. Cerise says:

    sweetgirlcee

  7. Lotte says:

    lottor

  8. Thomas says:

    mingledingle

  9. Vanessa says:

    Diddlmaus96

  10. Janna says:

    little_pingo

  11. Aileen says:

    Insomnia

  12. Kat says:

    lasse_reinböng

  13. Samuel says:

    TomBonbadilom

  14. Karl says:

    turbine

  15. Joan says:

    Karotte234

  16. Emil says:

    Ford Taunus

  17. Katharina says:

    Mousepad – mein erster ICQ Name 😅🙈

  18. Florentine says:

    SweetFlo33 – nicht sehr originell und etwas tricky im icq chat :-D

  19. Axel M says:

    axellent

  20. Amelie says:

    schneckentempo

  21. Emely says:

    Specely – Ich dachte das wäre eine gewitze Kombo aus meinem Namen und „special“-puh

  22. David says:

    Mr. Fahrenheit

  23. Julia says:

    liasimha: eine Kombination aus, die letzten 3 Buchstaben Vorname, die ersten 3 Buchstaben Zweitname und ersten 2 Buchstaben Nachname – voll easy :)

  24. Ina says:

    Theron: Anfangsbuchstabe beider Kinder und dann jewels die nächsten beiden Buchstaben aus deren Namen – kann man nie vergessen! :(

  25. Clara says:

    MereOblivion

  26. Christoph says:

    Toffel1

  27. Kristin says:

    Die Chilligirls – Nickname von meinen Freundinnen und mir in einem Chatroom… (Damals, 1999 als man noch ins Internetcafé ging😅)

  28. Charly says:

    Chaplin — weil ich Charlie heiße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.