Norman Weber zu Besuch bei Mathi Weck (Foto: Constanze Kaul)

Norman Weber | Klubradio

▷ Letzte Änderung: 2018-11-01
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
1. November 2018
21 – 23 Uhr

Aus den Berliner Klubs direkt zu dir: Beim FluxMusic-Channel Klubradio feiert ihr mit euren Lieblings-DJs und Szene-Größen rund um die Uhr. DJ-Mixe und Livesets mitgeschnitten von den abgefahrensten Partys. Mit dabei: Kater Blau, Wilde Renate, Ritter Butzke, Prince Charles, Chalet, Watergate, Ipse, Suicide Circus.

In der Klubradio-Show im Radio und FluxMusic-Channel schauen jede Woche neue Produzent*innen und Plattendreher*innen zum Interview vorbei, verlosen Freikarten oder Platten und heizen euch mit exklusiven Mixen und Livesets ein. Keine Schlangen, keine Türsteher: Willkommen im Klub!

Norman Weber

Diese Woche ist Norman Weber zu Gast im Klubradio. Er wusste eigentlich schon von Kindheit an, dass er Musik machen und in die Fußstapfen seines Vaters treten will, der ebenfalls DJ war. Anfangs legte er unter dem Namen Norman Webber auf, legte das doppelte B aber schon bald ab. Ob im Duo oder allein, Weber ist mittlerweile seit rund 20 Jahren im Geschäft und freut sich daher umso mehr auf die Veröffentlichung seines jüngsten Werks Happenings of Life. Das Cover zeigt symbolhaft die Jahresringe eines Baumes in Regenbogenfarben. Im Muna, dem Club im Thüringenischen Bad Klosterlausnitz, an den das Label Muna Musik geknüpft ist, feiert Norman Weber am 3. November sein Record Release und gleichzeitig den 24. Geburtstag des Clubs.

Wer die Platte gewinnen möchte, schickt einfach eine Mail an klubradio@fluxmusic.de mit dem Betreff „Muna“, eurem vollen Namen und eurer Adresse. Viel Glück (>> AGB)!


 

 

FluxMusic: Nonstop und überall Techno, House und Electronica auf sechs Channels

FluxMusic E-Channels Nonstop und überall Techno, House und Electronica mit handverlesenen Tracks, DJ-Sets & Mitschnitten. Checkt unsere Channels Klubradio, Clubsandwich, Sound Of Berlin, Techno Underground, Eclectic Electric und Berlin Beach House Radio. Mit unserer App FluxMusic, Webplayer oder StreamURL.

 

Klubradio-Highlights: Von Acid Pauli bis DJ Hell

Klickt euch durch die Fotogalerie und checkt aus, wer schon alles im Klubradio gewesen ist:

Hier hört ihr ausgewählte Sets unserer elektronischen Shows bei Soundcloud:

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.