Nova Heart

Nova Heart & Neukölln Schatzkarte | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-07-21
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
21. Juli 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Nova Heart (15:10 Uhr)

In ihrem Heimatland China zählen Nova Heart längst zu DEN Newcomern des Jahres! Die Band aus Peking ist eine musikalische Mischung aus Blondie und New Order – und heute Nachmittag ist Mastermind Helen Feng zu Gast bei uns im Radio.

Was Helen Feng von Nova Heart zu erzählen hatte, könnt ihr hier herausfinden:


Nachbericht Deichbrand Festival (16:10 Uhr)

Dan Eckardt, der FluxFM-Spezi für musikalische Outdoor-Aktivitäten, wird euch brandheiß berichten, was er beim Deichbrand Festival in Cuxhaven alles so am Wochenende erlebt hat. Er war nämlich für uns und den Jägermeister Gasthof vor Ort – und als nächstes wird er beim Wacken aufschlagen – dafür könnt ihr auch Karten gewinnen.

Wie Dan den Deich in Brand gesteckt hat, könnt ihr hier nachhören:


Neukölln Schatzkarte (17:10 Uhr)

Maggie Coker, Judith Carnaby und Winson mit der Neukölln Schatzkarte (Foto: Diana Hagenberg) Berlins vielleicht kiezigster Reiseführer ist die Neukölln Schatzkarte – sie verbindet Lieblingscafés, die coolsten Läden und Geheimtipps auf einem Stadtplan. Maggie Coker und Judith Carnaby wollen damit das Neuköllner Kiezleben besser vernetzen. Heute Nachmittag stöbern wir gemeinsam Mal ein bisschen auf ihrer Karte herum.

Was für Schätze Maggie, Judith und Winson in Neukölln entdeckt haben, könnt ihr hier anhören:

Neukölln Schatzkarte

Neukölln Schatzkarte


VERLOSUNG

On air gibt’s bei uns mal wieder Karten fürs Yorck Sommerkino Kulturforum, das Freiluftkino vor der imposanten Kulisse am Potsdamer Platz. (Beginn 22:00 Uhr)

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.