Oliver Koletzki bei Live im Wohnzimmer, Midnight Sessions, Agent u.v.m. im Mix | Clubsandwich

▷ Letzte Änderung: 2020-04-09
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
10. April 2020
11. April 2020

jeweils 19 bis 4 Uhr

Das Clubsandwich mit Mathi Weck ist mal wieder dick mit Techno und House belegt. Zurzeit liegen die Liveübertragungen aus dem THE REED auf Eis, daher gibt es wie gewohnt spannende Interviews und jede Menge Sets.


Freitag

  • 19 Uhr: Weil die 19 Uhr-Stunde zurzeit für unsere Livekonzertreihe FluxFM Live im Wohnzimmer geblockt ist, haben wir trotzdem einen freitagstypischen Gast und ein Konzert der Superlative für euch. Letztes Jahr spielte Oliver Koletzki ein besonderes Releasekonzert, um sein Album Fire In The Jungle zu veröffentlichen. Das Event fand quasi unter den Sternen statt, nämlich im Zeiss-Großplanetarium in Berlin Prenzlauer Berg. Den Mitschnitt spielen wir euch im Live im Wohnzimmer-Clubsandwich-Crossover noch einmal vor.
  • 21 Uhr: Weil die Liveübertragungen aus dem THE REED noch immer auf Eis liegen, hat Kollege Mathi Weck News für euch: Midnight Sessions ist das Soloprojekt des Künstlers Robert Johannsson, der vor knapp einer Woche sein Debüt gedropped hat. Ab 21 Uhr hört ihr ein extra fürs Clubsandwich produziertes Set, das es in sich hat.
  • 23 Uhr: Zum Ausklang des Freitagabends hört ihr einen Mix von Agent!!

 

 


Samstag

  • 20 Uhr: Ein besonderes Liveset kommt am Samstag von Der Dritte Raum, das euch gleich zwei volle Stunden durch den Abend begleitet.
  • 23 Uhr: Philip Schultheis bringt euch dann mit seinem Mix gut in die Nacht und in den Ostersonntag.

 


 


 

FluxMusic: Nonstop und überall Techno, House und Electronica auf sechs Channels

FluxMusic E-Channels Nonstop und überall Techno, House und Electronica mit handverlesenen Tracks, DJ-Sets & Mitschnitten. Checkt unsere Channels Klubradio, Clubsandwich, Sound Of Berlin, Techno Underground, Eclectic Electric und Berlin Beach House Radio. Mit unserer App FluxMusic, Webplayer oder StreamURL.

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.